Pininfarina
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für eine Website rund um automobiles von Pininfarina würde ich gerne möglichst viel Material aus privaten Quellen zusammentragen also Fahrzeuge und auch deren Geschichte darstellen. Dabei möchte ich nicht den doch schon recht ausgetreten Weg gehen und mir das Material aus dem Web zusammensammeln sondern auf Euer Material zurückgreifen, solltet Ihr also einen Wagen "made by Pininfarina" Euer eigen nennen und Lust haben mir Bilder und vielleicht auch die Geschichte oder die Besonderheiten und Eigenarten Eures Fahrzeugs zu schildern würde ich mich freuen. Ich werde die Informationen aufbereiten und voraussichtlich im Spätsommer 2002 veröffentlichen. Wenn nichts gegenteiliges gewünscht wird werde ich Eure Beiträge natürlich mit Quelle und eMail-Adresse publizieren. Auch Anregungen sind immer willkommen.Bei Interesse posted bitte einen Beitrag ins Board oder sendet ein Mail an jens@mon-it-or.deSchöne Grüssevom Kaeptn
-
- Registriert:Mi 27. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pininfarina
Hallo Kaeptn,ich nenne ein Fahrzeug aus dem Hause Pininfarina mein eigen. Habe auch noch alte Bilder aus dem Pininfarina Werk.Mein Auto..................... www.brunner-systems.de/lancia01.htm Gruss aus dem Schwarzwald
-
- Registriert:Fr 15. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pininfarina
Hi Dino,danke für Deinen Beitrag. Die Geschichte über Deinen MC ist wirklich gut gelungen. Ich würde Dein Einverständnis vorausgesetzt gerne das ein oder andere Bild in meine Site einbauen und auf Deine Seite verlinken.Schöne Grüssevom Kaeptn