Online-Spritverbrauchsverwaltung für jedermann

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Granada
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Granada » Do 14. Feb 2002, 15:41

Hallo Leute!Eigentlich mehr aus lauter Jux und Dollerei habe ich zunächst nur für mich eine Webseite gebaut, auf der ich meine Tankungen eingebe und dann kriege ich den Spritverbrauch ausgegeben. Je länger, desto genauer. Ganz genauso, wie ich es bisher schon am heimischen Computer mit der Tabellenkalkulation mache.Ich habe das Ganze ein wenig erweitert, so daß sich nun jeder ein Profil erstellen kann und daran teilnehmen kann.Zu erreichen ist das ganze unter http://ford-stammtisch.de unter dem Menüpunkt "Spritrechner".Sicher führen viele wie auch ich Buch über ihren Spritverbrauch und stellen fest, daß die realen Werte nicht viel mit dem zu tun haben, was im Prospekt steht, aber bisher konnte man das schwerlich mit anderen Erfahrungswerten vergleichen. Wenn da viele mitmachen, dann könnte man das richtig ausbauen und so eine wirklich realistische Verbrauchsdatenbank erstellen.Eure Meinung dazu interessiert mich und wenn Automarken (bei der Anmeldeseite) fehlen, dann trage ich die natürlich gerne nach. Gruß aus Franken!Rüdiger

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Do 14. Feb 2002, 19:23

Und wenn ich Mist eingegeben habe, weil ich dumm rumgeklickt hab und jetzt mein Passat als Benziner drinsteht? Kannst Du das bitte in "Diesel" ändern? Ich hab keine Änderungsfunktion gefunden. Danke. Michael

Granada

Beitrag von Granada » Do 14. Feb 2002, 21:33

Hallo Sierra!Ja, das ändere ich sofort. Tut mir leid, daß noch keine Korrekturfunktion für die Autodaten drin ist, das kommt noch. Eine Korrektur für Tankeinträge gibt es - also da schon mal keine Sorge, wenn Du Dich vertippt. Gruß,Rüdiger

Granada

Beitrag von Granada » Fr 15. Feb 2002, 11:34

Hallo!Leider habe ich mich "verprogrammiert" und versehentlich die vorhandenen Userdaten aus der Spritrechnertabelle gelöscht.Meine eigenen Daten konnte ich natürlich fix wieder eingeben, aber die anderen 3 Teilnehmer müßten sich nochmals ein Profil anlegen. Tut mir leid! Die Tankdaten sind zum Glück in einer extra Tabelle und wurden nicht gelöscht.Gruß,Rüdiger

Antworten