Auktionen nur bei ebay?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
80gte76
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auktionen nur bei ebay?

Beitrag von 80gte76 » Mi 23. Jan 2002, 21:50

Hallo zusammen!Gibt es noch andere gute Adressen für Internetauktionen außer ebay? Vielleicht sogar speziell für Oldtimer/Youngtimer/Ersatzteile etc.?Wer hat Erfahrungen bzw. Adressen?Bei ebay hab ich eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht...Gruß Christoph

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auktionen nur bei ebay?

Beitrag von Klaus Jansen » So 27. Jan 2002, 00:53

ich auch, gute Erfahrungen meine ich ...es versuchen zwar einige in diesen Markt zu kommen, aber bisher ohne Erfolg. Ebay hat da zu viel Vorsprung, knowhow und Angebote.Klaus Jansen

ford64

Auktionen nur bei ebay?

Beitrag von ford64 » So 27. Jan 2002, 02:00

Leider habe ich so meine Probleme mit Teilemarkt bei ebay...besonders diese Funktion des "Bietagenten" bringt mich noch mal zur Weissglut. Da finde ich dann nach langem Warten und Suchen ein altes dreckiges Stück Schrott, dass ich dann natürlich unbedingt haben muss, um es wieder in einen besser-als-neu-Zustand zu bringen - und schon geht der Bietagententerror los:Irgendwer macht sich diese scheussliche Funktion zu Nutze gemacht, und während sein Computer bevollmächtigt fröhlich meine Gebote im 10-Sekunden-takt überbietet, macht sich bei mir langsam Verzweiflung breit.Auf diese Weise ist es mir bis jetzt leider verwehrt geblieben, einen Gegenstand meiner Begierde (sind ja nicht allzu viele) bei ebay zu ersteigern.GrussP.S. Entschuldigt bitte meine übertriebenen Pauschalierungen. Ich brauch halt nur mal ein Erfolgserlebnis bei ebay.

80gte76

Auktionen nur bei ebay?

Beitrag von 80gte76 » So 27. Jan 2002, 17:25

Hallo Ford64,Warum nutzt Du denn nich auch den Bietagenten??? Wenn Du ein Teil gefunden hast ist es Dir ja auch ne gewisse Summe wert und die gibst Du als Gebot ab. Es wird doch immer nur soviel geboten wie grad notwendig....!Wenn das Teil jemand anderen dann noch mehr wert ist wars halt pech. :-(Gruß ChrisGruß Chris

ford64

Auktionen nur bei ebay?

Beitrag von ford64 » Mo 28. Jan 2002, 00:22

Danke für die aufmunternden Worte Chris.Anfangsgebot lag bei einem Euro, ich bin eine halbe Stunde vor Auktionsende eingestiegen, da warens schon 15 Euro. Dann habe ich mir mit diesem fürchterlichen Bietagenten ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis 150 Euro -also das Zehnfache!- geliefert. Und verloren.Wenn man bedenkt, 150 Euro oder 300 Mark für einen stinknormalen biederen gewöhnlichen Allerwelts- Holleyvergaser, aussen mit Ölkohle, innen mit Silikon zugeschmiert...War wohl nur zufälligerweise Pech...dummerweise liefs bei den anderen Auktionen ähnlich. Es wird solange geboten, bis man sogar den Neupreis des Teils übertrifft!Gruss

Bittermän

Auktionen nur bei ebay?

Beitrag von Bittermän » Fr 15. Feb 2002, 10:49

Antworten