Kleines Bildchen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kiwi2000.de
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Bildchen

Beitrag von Kiwi2000.de » Fr 4. Jan 2002, 16:21

Hallo!Ich wollte euch nur mal ein schönes Foto von einem Opel Rekord Olympia zeigen!Schaut mal (sorry braucht etwas zum laden, isn großes bild): Schön gell?MfG,jk

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kleines Bildchen

Beitrag von Klaus Jansen » Mi 9. Jan 2002, 16:18

ui, ein schöner P1 Olypia Rekord ( die hießen wirklich noch so ! ), das "Olympia" stand als Schriftzug mitten auf dem Amaturenbrett, beim P2 auf dem Handschuhkastendeckel. Was viele nicht wissen, selbst beim Rekord A ( anfangs auch R3 genannt, wegen der gleichnamigen "Lümmeltütenmarke" aber schnell umgetauft *g*) hatte diesen Olympiaschriftzug noch auf dem Handschuhkastendeckel.Das blau sieht etwas dunkler aus als die Werkslackierung, oder macht das die Beleuchtung ( Abendsonne ) ?Klaus [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 09. Januar 2002 editiert.]

Kiwi2000.de

Kleines Bildchen

Beitrag von Kiwi2000.de » Do 10. Jan 2002, 17:27

Da sieht man den Schriftzug über dem Radio!Wer interessiert ist - mehr Fotos gibts auf www.opel.kiwi2000.deDas mit der Farbe kann ich schlecht sagen (is nicht mein Auto), aber ich denke schon dass die original ist!

Klaus Jansen

Kleines Bildchen

Beitrag von Klaus Jansen » Fr 11. Jan 2002, 08:33

aha, ein früher mit 1,5 Ltr. 45 PS Motor, dann scheint es doch eher der Farbfilm und die Beleuchtung zu sein ...Klaus

Antworten