DKW-/AUTO UNION-Homepage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nach einigem Gebastel ist meine DKW-Homepage jetzt online!! Über Besucher (tragt euch ruhig ins Gästebuch ein
) würde ich mich sehr freuen, auch wenn es noch viel dran zu arbeiten gibt!! www.marius-walter.de Schaut mal vorbei! CU Marius

- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-/AUTO UNION-Homepage
Hallo Marius, sehr neugierig war ich und hab gleich draufgeklickt. Die ersten zwei Versuche scheiterten am lahmen Server. (timeout).Jetzt scheints aber zu gehen.Michael
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-/AUTO UNION-Homepage
Hi Michael,dein Posting kam um 14.15 Uhr, ca. um 14 Uhr habe ich einige Teile der Homepage neu auf den Server geladen, falls es in dieser Zeit lahm war bin ich schuld gewesen!!Eigentlich sollte die Seite halbwegs vernünftig laufen, versuch es doch bitte nochmal und geb mir per Mail Bescheid!!Bis jetzt gab es nämlich keine ProblemViel SpaßCU Marius
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-/AUTO UNION-Homepage
Hallo Marius,war gestern auf Deiner Page. Du brauchst Dir wegen der Geschwindigkeit keine Sorgen machen. ICh fand es ziemlich schnell und habe schon einige "Profi-Seiten" gesehen, die bedeutend langsamer waren.ElmarPS: Sehr gute Seite
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-/AUTO UNION-Homepage
Lieber spät als nie,sehr gut aufgebaute, informative und freundige Seite. Klasse!Geschwindigkeit ist völlig OK!GrußJ.Philip