tüv

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rostfrass
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tüv

Beitrag von rostfrass » Di 13. Mär 2001, 19:19

1.hallo liebe leute,gibt es unterschiede in den verschiedenen bundesländer bezüglich der oldtimerzulassung?ich wohne in norddeutschland .Gibt es auch ausnahmen in der 30 jahre frist?2. ich könnte einen alfa spider bj.76 kaufen.hat jemand erfahrung im restaurieren?worauf muß ich beim kauf besonders achten?vielen dank im vorausrostfrass

Dominik Benz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

tüv

Beitrag von Dominik Benz » Mi 14. Mär 2001, 10:53

Hallo Rostfrass,Bei den H-Kennzeichen (ab 30 Jahre) gibt es nur einen ganz kleinen Unterschied zwischen den Zulassungsstellen: manche nehmen das Datum der Erstzulassung, andere das Jahr. Ausnahmen gibt es keine. Bei den roten 07er Kennzeichen (ab 20 Jahre) gibt es zahlreiche, schwer durchschaubare Eigenarten (Nachweis der Verkehrssicherheit u.a.) der einzelnen Zulassungsstellen.Viele GrüßeDominikP.S. Im Forum "Behörden- und Rechtsfragen" findest Du einige Beiträge zu dem Thema.

Antworten