beim Ordnen meiner Fotos der letzten Saison habe ich noch diese Bilder vom Goodwood-Revival 2015 gefunden. Zwar blicken wir schon mit Vorfreude auf die 2016er Veranstaltung, doch denke ich, die Bilder bringen etwas von der sensationellen Stimmung dort rüber:
Goodwood-Revival 2015 - Rückblick
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Leute,
beim Ordnen meiner Fotos der letzten Saison habe ich noch diese Bilder vom Goodwood-Revival 2015 gefunden. Zwar blicken wir schon mit Vorfreude auf die 2016er Veranstaltung, doch denke ich, die Bilder bringen etwas von der sensationellen Stimmung dort rüber:

Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Goodwood-Revival 2015 - Rückblick
Und ich dachte erst, du hättest deinen Anzug verkauft ...