Aber die Corvette stilecht mit Kennzeichen F oder HH .. duckundwech...piksieben hat geschrieben: wie Gerrit mit Schlaghosen und Minipli-Perrücke, passend zur Corvette, aussehen mag
OTTO 2013
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: OTTO 2013
Kleiner Vorgeschmack gefällig:piksieben hat geschrieben: ....ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie Gerrit mit Schlaghosen und Minipli-Perrücke, passend zur Corvette, aussehen mag

Und hier ein Schnappschuß von Claudi und mir aus Goodwood:

Peace
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Äh, Gerrit: Ich sagte Minipli--nicht Platte 

-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ohgott,
solche Outfits wären ein Grund für mich, dieses Jahr nicht zu kommen.
Fastnacht war doch letzte Woche und ist zum Glück für dieses Jahr vorbei.
solche Outfits wären ein Grund für mich, dieses Jahr nicht zu kommen.
Fastnacht war doch letzte Woche und ist zum Glück für dieses Jahr vorbei.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie immer gern dabei. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach Knickerbockern aus den 40ern.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann bestelle ich doch lieber hier.
Bauchgrößen brauche ich allerdings nicht mehr
Bis zu Otto 2013!
Gruß
Uli
Bauchgrößen brauche ich allerdings nicht mehr

Bis zu Otto 2013!
Gruß
Uli
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keine Vette dabei, dafür in Knickerbocker und
...wird dich dann noch irgendwer erkennen?
....Vette58 hat geschrieben: Bauchgrößen brauche ich allerdings nicht mehr![]()
Gruß
Uli

...wird dich dann noch irgendwer erkennen?

babbsack hat geschrieben:Plagiat???
Nö, Fake!
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Nicht vergessen:
noch 7 Tage bis OTTO!
So wie es aussieht, zum letzten Mal. Also nicht entgehen lassen ....
Grüße aus dem Taunus
Tripower
noch 7 Tage bis OTTO!
So wie es aussieht, zum letzten Mal. Also nicht entgehen lassen ....
Grüße aus dem Taunus
Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn das Wetter taugt, dann komme ich Sonntag evtl.