HILFE!!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HOMBURG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HILFE!!!

Beitrag von HOMBURG » Do 15. Mär 2001, 10:51

Hilfe!!!Ich habe einen 20 Jahre alten POLO Typ 86.Er ist leider als Wettbewerbsfahrzeug umgebaut worden.Nun mein Problem:ich erfülle alle Vorraussetzungen für einen "Klassiker-Versicherung" (max. 5000KM/Jahr,abschließb. Garage, und vorhandenes Alltagsauto).Da es ein "Umbau" ist, weiss ich nicht ob ich Ihn als Klassiker versichert bekomme. MeinesWissens nach gab es aber schon in diesem Baujahr Fahrzeuge solcher Umbauversionen. Istdieses jetzt zeitgemässes Zubehör, bekomme ich Ihn doch so versichert??? Bitte helft mir, weiss nicht wo ich das sonst herausbekomme!!! ===!!! NACHTRAG: HABE EIN CLASSIC-DATA GUTACHTEN MIT DER ZUSTANDSNOTE 2BEKOMMEN. HILFT MIR DAS WOHL? 14.03.2001 Homburg !!!===

Gordini
HILFE!!!

Beitrag von Gordini » Do 15. Mär 2001, 11:33

Hallo, warum fragst Du nicht direkt bei der Versicherung nach ? :rolleyesChristoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable