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DIPLOMAT B 2,8 E " HILFE STROMPROBLEME"

Verfasst: Do 8. Mär 2001, 21:30
von XO
HALLO WER KANN MIR HELFEN??WENN ICH MIT DEM WAGEN FAHRE,GEHT IRGENDWANNDIE SRITPUMPE AUS UND ER BLEIBT STEHEN !ICH HABE EIN VOLTMETER ANGESCHLOSSEN UND BEIDIESEN STEHENBLEIBEN DES MOTORS GEHT DER STROM RUNTER BIS AUF 7,4 VOLT! ABER WARUM??BEIM ANSCHLUSS DIREKT VON DER BATTERIE UND MASSE VON KARROSSE DASSELBE !NEHME ICH DIE PUMPE AB HABE ICH 12 VOLT!HABE ABER AUCH SCHON 3 PUMPEN PROBIERT UND IMMER DASSELBE!HAT JEMAND IRGEND EINE AHNUNG WAS DA LOS IST?VIELEN DANK IM VORRAUSGRÜSSE XO

DIPLOMAT B 2,8 E " HILFE STROMPROBLEME"

Verfasst: Fr 9. Mär 2001, 02:23
von Roland Kunz
HalloAlso erst mal was war schon zerlegt und wurde erneuert. was kann mann sicher ausschliessen ?Benzinfilter ?Benzinschläuche geknickt, gequetscht ?Vor- und Rücklauf vertauscht ?Vorfilter im Benzintank vorhanden und durchgang geprüft Rost im Tank ?Durchsatzmengen der einzelnen Benzinpumpen gemessen und die beste eingebaut ?Schon mal aus einem Benzinkanister anstatt Benzintank das gleiche Problem gehabt ?Tankentlüftung geprüft ?Was passiert zu erst Motor stirbt ab und Pumpe läuft dann weiter oder Spannung an Pumpe fällt und Motor stirbt ab ?Grüsse

DIPLOMAT B 2,8 E " HILFE STROMPROBLEME"

Verfasst: Fr 9. Mär 2001, 09:54
von Andreas Sinnhuber
Ich würde die Spritleitung von der Pumpe zum Tank abziehen, per Verlängerung in einen Reservekanister stecken und den Motor laufen lassen.Wenn alles ok, ist wahrscheinlich Dreck im Tank.Die Spritleitungen können auch aufgequollen sein, falls aus Gummi.Hope this helps

DIPLOMAT B 2,8 E " HILFE STROMPROBLEME"

Verfasst: Fr 9. Mär 2001, 09:55
von Andreas Sinnhuber
ach ja, Tankentlüftung zu , ggf. durch falschen Tankdeckel?

DIPLOMAT B 2,8 E " HILFE STROMPROBLEME"

Verfasst: Fr 9. Mär 2001, 10:00
von Meissner
Hallo,vielleicht schlechte Masseverbindungen zur Karosse ?!Frank