SUCHE EINE NABENABDECKUNG FÜR EINE BAROCKFELGE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer hat so einen Teil herumliegen?Bitte alles anbieten.Es sschaut ohne diesen"Deckel mit Stern"einfach scheusslich aus.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,probier es doch mal bei www.mercedesclubs.de. Als ich das letze Mal dort im Teilelager war gelang es mir nicht einen Überblick über die Menge der Anzahl der Radkappen zu bekommen.FrankFür welches Baujahr ? Die frühe Ausführung Deckel und Zierring einzeln, passt auch von Ponton und Flosse. Die späteren vom /8 und 123.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder meinst Du die Nabenabdeckung der Fuchs-Alufelge ? Die Abedeckungen gibts bei Mercedes.Frank
-
- Registriert:Di 12. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Meissner:Oder meinst Du die Nabenabdeckung der Fuchs-Alufelge ? Die Abedeckungen gibts bei Mercedes.Frankja diese abdeckung habe ich gemeint.ich habe mei mercedes nachgefragt,die haben das tei auf lager,allerdings nur in plastik.ist aber auch nicht so tragisch.alles besser als ohne die abdeckung,das schaut echt grauslich aus.danke für deinen tip!!