DIPLOMAT B 2,8 E HILFE

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
XO
Beiträge:16
Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DIPLOMAT B 2,8 E HILFE

Beitrag von XO » Mi 28. Feb 2001, 23:06

HALLO FREUNDE,VIELEN DANK ERSTMAL FÜR DIE TIPPS !ICH HABE AM KALTSTARTVENTIL EIN MANOMETER ZWISCHEN DIE BENZINLEITUNG GEBAUT WENN DER MOTOR ANFÄNGT ZU STOTTREN,FÄLLT AUCH DER DRUCK VON 2 BAR FAST AUF NULL.HABT IHR IRGENDWELCHE ERKLÄRUNGEN ?FILTER GIBT ES AUCH NICHT MEHR IN DER LEITUNGDANKE EUCH IM VORRAUSXO

AndiV8
Beiträge:222
Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

DIPLOMAT B 2,8 E HILFE

Beitrag von AndiV8 » Do 1. Mär 2001, 13:39

Bei mir war mal das Sieb im Tank an der Ansaugleitung verstopft.Da kommt man einfach ran, alle Dichtungen, die man dann am Tank braucht, passen vom Rekord E 2,2EOder die Benzinpumpe ist schlecht, austauschen. Man muß da nicht die Originale nehmen, die ist neu sehr teuer (800,-). Einfach eine vom Schrott ausprobieren, die auch nur jeweils einen + und - Anschluß hat.Schon den Benzinfilter gewechselt? Der vom Senator A 3,0 E passt auch, man muß halt den Halter anpassen.Vielleicht auch mal den Druckminderer probehalber (leihweise) austauschen.Mehr fällt mir nicht ein.Andi

Roland Kunz
Beiträge:1161
Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

DIPLOMAT B 2,8 E HILFE

Beitrag von Roland Kunz » Do 1. Mär 2001, 15:16

HalloNun ja D-Jetronic.Entweder es liegt an der Pumpe oder an der Ansteuerung. Also zuerst mal ein Hilfskabel an die Pumpe damit diese direkt über Zündung läuft ( Achtung nur zu Testzwecken ).Gebrauchte Benzinpumpen nur dann kaufen wenn diese Sachgerecht gelagert wurden ( Also stopfen auf den enden und mit Benzin gefüllt ). Offene Pumpen sind meist innerhalb kurzer Zeit wieder defekt. D-,L jetronic und Motronic Pumpen sind ähnlich wobei bei den neueren Verionen das Überdruckregelventil ( Der dritte Stutzen ) fehlt. Da muss man etwas improvisieren. Zur Not geht auch eine K-Jetronic mit Druckbegrenzung/Überdruckrückfuhr. Diese Pumpen machen bis 8 Bar Druck aber die Einspritzventile können maximal bis 3 bar Druck öffenen.Wenn es nicht an der Pumpe liegt dann Zündung und Auslösekontakte Prüfen. Kabelstrang auf unterbrechung speziel zum Temperaturfühler.Grüsse

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable