Ford Granada Sondermodelle
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bin letztens über Anzeigen der Granada-Sondermodelle "Chausseur" und "Topas" gestossen. Wer kann mir ein paar Infos dazu liefern (besondere Zusatzausstattungen,evtl. Baudauer,..)? Vielen Dank schon mal im Vorraus!
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schau mal auf www.granni.de nach.
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo elcroato,den "Chausseur" kenne ich noch aus meine Gutachterzeit als ein Sondermodell (ich glaube, es gab ihn aber nur als Kombi) mit viel Leder und einer zweifarbigen Lackierung. Das Besondere: er hatte serienmäßig links und rechts im Kofferraum Lederkoffer, die in passenden Mulden standen. Nobel, Nobel...Jochen
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Stefan, vielen Dank für Deine Mühe!
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo. Habe mal in meiner AMS Sammlung nachgeguckt und bin fündig geworden. Im Heft 15/81 ist eine Anzeige über den Granada "TOPAS" abgedruckt. Hier die (Sonder-)Ausstattung:2.0-L-OHC-4-Zylinder-Motor (74 kW/101 PS);Servolenkung und griffiges 4-Speichen-Lenkrad; 185 SR 14 Stahl-Gürtelreifen; L-Sitze mit besonderem Bezugsstoff; L-Türverkleidungen mit Stoffeinsatz, Armlehnen mit integriertem Haltegriff; Mittelkonsole mit Ablagebox und stoffbezogenem Deckel zwischen den Vordersitzen und integriertem Zigarettenanzünder und Aschenbecher für die Fondpassagiere; Von innen verstellbarer Außenspiegel sowie Außenspiegel auf der Beifahrerseite (beide in Wagebfarbe); Seitenzierstreifen farbabhängig; Untere Teil der Stoßstange und Vertiefungen der Stahl-Sportfelgen in Wagenfarbe und weitere Details in Wagenfarbe.Die Bauzeit dieses Modelles ist mir nicht bekannt. Gruß Stefan