Messing Lampen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.Kennt jemand zufällig einen Händler in Deutschland der Messinglampen für Autos hat? Evtl. auch Reflektoren aus Glas? Also ich meine jetzt keine schrottigen Lampen (die haben wir selber) sondern entweder restaurierte Originale oder auch Reproduktionen? Zur Zeit benötigen wir Petroleum Positionslampen und eine Rückleuchte mit Petroleumbetrieb. Ach ja, soll für einen 1912 Buick Roadster sein.Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 26. Februar 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Messing Lampen
Hi Thomas!Wir gehören wohl zu den wenigen, die nicht zum Fasching bzw. Karneval gegangen sind!Ich hätte ein paar Adressen, weiß aber nicht, ob die solche Lampen besorgen können, mußt einfach mal anrufen: Buick Parts Service ( allerdings erst Teile ab 1916), Tel.02173/75920Eberle ( Teile ab 1900)Tel. 07022/45002Viel Glück!GrußRainer
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Messing Lampen
Hallo Rainer.Danke für den Tip. Ich bin überzeugt, daß meine "Mitbewerber" die besorgen können, daß kann ich natürlich auch problemlos selber nur wäre es direkt aus Deutschland eben einfacher. Möglichkeiten im Ausland kenne ich viele.Ja, ziemlich ruhig hier. Na ja, Karneval ist hier oben in Norddeutschland nun nicht unbedingt das was uns hinterm Ofen vorlocken könnte.Viele GrüßeThomas