zündkerzen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem ich alle Kontakte erschöpft habe,bis zin zu "Green Spark" England,hier meine Frage ans Forum:Weiss jemand ,wo ich Lodge C3 oder KLG K1 Zündklerzen mit 18 mm-Gewinde bekomme.Ich kenne die gängigen "Umwandlungsformen";damit ist mir nicht gedient.
zündkerzen
Hallo Bob,die Lodge, allerdings die Golden-Lodge habe ich bei einem Alfa-Romeo-Schrauber in Bochum bekommen. Ich habe sie lange gefahren bis ich die Racing-Plug von NGK in die Finger bekommen habe. Die sind besser. Kannst Du sie Fahren ? Was ist das für ein Motor ?Christoph
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zündkerzen
Hi ChristophDer Motor ist ein 1930er Salmson,1300 ccm mit Königswelle und doppelter obenliegender Nockenwelle.Damit bringt er es auf 35PS und ist gut für etwa 120 Km Spitze,ein beachtliches Erlebnis hinter 2 winzigen Brooklands-Scheiben und bei dem Sound.Die Kerzen,die ich suche ,werden längst nicht mehr hergestellt,tauchen aber vereinzelt wieder originalverpackt(!)auf.Mein letztes Erfolgserlebnis hatte ich September 2000,wo ich in Beaulieu (GB) 2 neue Lodge C3 bekam.Diese,wie auch die KLG K1 haben 3 Kontakte an der Elektrode.Ich fahre den Wagen allerdings problemlos mit "Champions";es würde mich nur reizen,die von Salmson 1928 bis 1933 vorgeschlagenen zu versuchen.Vielen Dank,herzlichen GrussBob[Diese Nachricht wurde von bob am 09. November 2001 editiert.]