Rollgurten für Alfa Spider 2000

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
baetzi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von baetzi » Sa 24. Feb 2001, 21:14

Ich suche für meinen Spider Mod. 1982 Ersatz für die verschlissenen Rollgurten.Bin für jeden Hinweis dankbar.Walti Baettig

ChrisJag
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChrisJag » Sa 24. Feb 2001, 22:26

Hi,solltest Du beim Alfa Händler bekommen, aber auch im freien Handel. Achte darauf, soweit ich mich erinnere, daß die Gurtrolle nicht nur in horizontaler Richtung arbeitet, sondern auch in allen anderen Winkeln.GrußChristoph

Antworten