Ersatzteile für Opel Rekord B.L. Bj.66 1,7 S

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
netsofix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von netsofix » Mi 21. Feb 2001, 19:40

Hallo Leute,ich würde gerne wissen, wo ich Eratzteile zu obengenanntem Auto finde.Angefangen von Bremszylinder, Dichtungssatz für Motor usw.Auch geeignete Internetadressen von Ersatzteilhändlern hätte ich gerne.Für eure Hilfe im Voraus herzlichen DankNetsofix

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Do 22. Feb 2001, 10:30

Hallo Netsofix,Die Firma Mellmann in Rüsselsheim (wo sonst?) nennt sich "Großlager für Opel-Motorenteile". Probier es mal dort, Tel. 04154/85000. Auch immer wieder erfolgreich: Eine kostenlose Kleinanzeige auf unserem "Marktplatz", Rubrik "Ersatzteile Gesuche".

Antworten