amazon B 20

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der_kollege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
amazon B 20

Beitrag von der_kollege » Fr 26. Jan 2001, 10:26

hallo,wer ist so nett und schickt mir eine kopie seines fahrzeugbriefs zwecks tüv-abnahme meines schweden-imports. volvo deutschland braucht angeblich mehr als 4 wochen, um mir das datenblatt zuzusenden.amazon p 121 bj.7/69Typ nr: 131341 s B20, 82 PSunkostenerstattung und mein ewiger dank sei dir gewiss!!christof schmitzparkweg 166133 saarbrücken

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable