Kofferraumschloss defekt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 15. Nov 2010, 21:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstmal hallo zusammen,ich war schon seid mind. 2 Jahren nicht mehr hier im Forum was auf die gute Quallität eines Volvos deutet. Habe jetzt mal eine spezielle Frage. Das Kofferraumschlosses meines P1800 S ist defekt und blockiert. Den Zylinder kann ich rausnehmen, habe dann versucht mit einem Schraubendreher dass unterteil aufzudrehen. Bei Betätigung des Druckknopfes passiert gar nichts, ist halt wie ein Schwedentresor. Wer weis Rat oder hat einen Tipp??
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kofferraumschloss defekt
moinWenn Du den Schliesszylinder rausnehmen kannst, heisst das ja das die gesammte Mechanik da drunter bereits im Kofferraum liegt.Ich finde leider gerade die Ersatzleilliste nicht aber wenn ich richtig liege musst du Dir einen leicht gebogenen Draht nehmen(oder einen nicht so dicken schraubenzieher) und den in das Griffloch stecken und nach rechts unten drücken da sitzt der Öffner der normal vom entriegelten Schloss gedrückt wird.Eigentlich solltest du damit recht einfach den Deckel aufbekommen.gruss catps: da isser jahttp://www.gcp.se/svenska/ka...oger/nav49270?type=scseite 31Beitrag geändert:16.11.10 00:23:34
-
- Registriert:Mo 15. Nov 2010, 21:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kofferraumschloss defekt
Hallo catp 1800,vielen Dank für Deinen guten Ratschlag. Wir habens heute nach ca. 1 Std. Fummelei mit einem Draht hinbekommen. Danke Hinweis war sehr hilfreichGrußUwe