Lackierungsfrage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, da wir ja schon hier erfahren haben, dass man ein Fahrzeug nicht mit Grundierung mehrere Wochen oder länger stehen lassen soll, frage ich, ob man auf einen darauf als Schutz aufgetragenen MATT-Lack vorm späteren Weiterlackieren auch anschleifen muss oder ob ich den Endlack darauf ohne weiteres Zutun draufspritzen kann. Gruß. Rolf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackierungsfrage
....um größere Diskussionen zu vermeiden, empfehle ich Dir das neueste Sonderheft "Markt....Restaurieren".Da steht alles drin....grußthomasedit: ich übernehme keine Haftung für Falschinformation!!!!th
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackierungsfrage
Wobei sich das SH vor allem durch kultivierte Praxisferne auszeichnet...Vielleicht kann doch noch jemand die Frage ausführlicher beantworten? Würde mich auch interessieren!Gruß,Freddy
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackierungsfrage
....da gibt es eine ganz einfache, ganz neutrale Antwort drauf: schau´ auf die Gebrauchsanweisung hinten auf der Dose....Wenn da keine drauf ist, besorge Dir das technische Merkblatt.....nur so als tip: genauer als der Hersteller der Lacke weiß das keiner.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackierungsfrage
Hallo,Lack ist Lack, auch wenn ihm Mattierungsmittel beigesetzt wurden!Die Oberfläche ist also sehr dicht und entsprechend hart. Ich würde deswegen kein Risiko eingehen und mit der Hand leicht anschleifen.Gruß,R-Rob