Freier Stellplatz in Wuppertal

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gunvor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gunvor » Do 21. Okt 2010, 10:20

So schnell kann's gehen: Ich muss nun doch nicht aus der Halle fliehen; im Gegenteil, es ist noch ein weiterer Stellplatz zu vergeben.Die freie Fläche ist voraussichtlich so groß, dass dort entweder 2 Pkw stehen können oder für 1 Pkw genug Platz zum Schrauben da ist. Wasser, Strom und WC vorhanden.Standort Wuppertal, Nähe Unterbarmer Friedhof. Besichtigungsmöglichkeit in der 1. Novemberwoche.Gunvor - dessen Buckel auf einen netten Nachbarn wartend

Gunvor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gunvor » Mo 1. Nov 2010, 19:29

Für die Halle kann ich weitere Details nennen, weil es konkreter wird:Es sind noch 3-4 Plätze für Oldtimer vakant.Ort: Wuppertal, Nähe Unterbarmer Friedhof- 1 Platz, Größe ca. 8x5 m, ca. 70 €- 2 eventuell 3 Plätze, Größe ca. 6x5 m ca. 55 €- Hallenhöhe ca. 5 mWie bereits schon einmal geschrieben, bieten die einzelnen gemieteten Flächen jeweils Platz für mehrere Fahrzeuge. Wenn Platz zum Schrauben gewünscht ist, dann eher für 1 Fahrzeug geeignet.Genug Platz zum Rein- und Rausfahren, Strom, Wasser, Toilette vorhanden.Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat, ich würde dann den Kontakt zum Vermieter herstellen.Gunvor - sich auf Oldienachbarn freuend

mtavares

Re: Freier Stellplatz in Wuppertal

Beitrag von mtavares » So 5. Jun 2011, 17:51

Hallo,
ich hätte Interesse an einem Stellplatz für meinen Oldi.
Wäre klasse wenn noch was frei wäre, bitte kurz anrufen.
Ich bin unter 0160 96953158 zu erreichen.
Danke und Gruß
M.Tavares

Antworten