Gummizug der Seitentasche defekt - Tips zur Reparatur?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
T_D_G
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummizug der Seitentasche defekt - Tips zur Reparatur?

Beitrag von T_D_G » Di 27. Jul 2010, 09:24

Hallo,bei meiner Amazone hat sich der Gummizug der Seitentasche an meiner Beifahrertür auf einer Seite gelöst und damit fällt die Tasche jetzt nach vorn und liegt nicht mehr an der Tür an.Hat jemand schon einmal versucht sowas zu reparieren? Und kann mir einen Tip zur Vorgehensweise geben?Ich will lieber mal vorher fragen, kann nur besser sein...Und ich bin mir unsicher, ob sich das erledigen lässt.Danke,T_D_G

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable