neue Sitze

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rbs2803
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neue Sitze

Beitrag von rbs2803 » Di 20. Jul 2010, 09:18

hallo zusammenIch wollte Euch noch meine neu aufgebauten und in schönem Leder bezogenen Sitze zeigen.Vor allem wollte ich Woni für Ihre super Hilfe und Service danken!!Ich denk auf den Bildern sieht man sehr schön die gut gemachte Sattlerarbeit und das zu einem Preis der sich für einen kleinen Nachkriegsklassiker aus Frankreich rechnet.Bei Fragen einfach meldenViele Grüße aus dem schönen SaarlandRalph

Woni
neue Sitze

Beitrag von Woni » Mi 28. Jul 2010, 20:45

Hallo Ralph,herzlichen Dank für das Lob Liebe Grüße ins SaarlandWoni
Ich bin ich und das ist auch gut so.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable