Mini-Wohnwagen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower


Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Mini-Wohnwagen?

Beitrag von piksieben » Mi 30. Jun 2010, 11:53

Irgendwer von euch hatte mir eine PM zu diesem Thema geschickt und ich dusselige Kuh lösche sie anstatt sie zu lesen! Oh, Mann, lasst mich bei diesem Wetter nicht an einen Computer--ich bin zu nichts zu gebrauchen!Wer war's? Bitte, bitte: Nochmal schicken!

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Mini-Wohnwagen?

Beitrag von Vette58 » Mi 30. Jun 2010, 17:20

Hängst du dir dann beim nächsten OTTO ein Schild mit "Ich dusselige Kuh" um? GrußUli

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Mini-Wohnwagen?

Beitrag von piksieben » Mi 30. Jun 2010, 17:39

Uli, wenn dich das glücklich macht, dann tue ich das! Aber Frank Wilke wird sich beschweren, denn das Schild raubt ihm dann den Blick für die wichtigen Details meines nassen T-Shirts Danke fürs neu Senden--diesmal habe ich es auch gelesen und nicht gelöscht und bin schon am Tipps-auschecken... Grüßle!

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Mini-Wohnwagen?

Beitrag von fliermann » Sa 3. Jul 2010, 19:33

Hallo Tanja,Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 26.06.10 13:04:57Hallo Tanja,ich hätte einen Eriba Faun (etwas größer als der Puck) in unrestauriertem Originalzustand zu verkaufen.Der würde sich auch gut hinter Deinem MGB machen...GrußFrankVon MG auf AHK umrüsten war doch gar keine Rede! Was viel wichtiger wäre: Was muss ich mir denn unter dem unrestaurierten Originalzustand vorstellen? Und was würde er mich kosten...? [/quote]Mir war schon klar, daß Du eigentlich einen WoWa für den Audi suchst, darum habe ich ja auch geschrieben, daß er sich AUCH hinter einem MGB gut machen würde. Und außerdem ist es doch viel schöner, den Urlaub hinterm Steuer eines Oldies als hinter dem Steuer eines klimatisierten Neuwagens zu verbringen, auch wenn man bzw. frau darin etwas schwitzt .Der Eriba steht seit (ich glaube 1988) trocken. Bei einem Sitzpolster hat sich das Innenleben aufgelöst, eine Scheibe hat einen Sprung (eine zweite gibt es aber dazu), neue Reifen gehören aufgrund des Alters drauf, die Abdeckung der Gasflasche ist verbeult. So, das fällt mir jetzt aus dem Kopf ein - leider steht er nicht bei mir zu Hause, so daß ich eben mal nachschauen kann. (Technik ist ja unkompliziert, da er ungebremst ist.) Aber ist unrestauriert, original und komplett inkl. Originalbrief und Schlüssel. Meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei 2.500 Euro.GrußFrank

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Mini-Wohnwagen?

Beitrag von piksieben » Di 6. Jul 2010, 09:18

Hallo Frank,dein Angebot klingt wirklich gut--mit dem kleinen Haken, dass wir uns beim Preis drastisch über meinem selbst gesetzten Limit befinden... Zurzeit bin ich an einem frisch getüvten Paradiso Faltcaravan Bj. 1970 dran, den ich für nen Apfel und ein Ei bekommen könnte...Grüßle!

jawolf30
Beiträge: 630
Registriert: Sa 25. Mär 2000, 01:00

Mini-Wohnwagen?

Beitrag von jawolf30 » Mi 7. Jul 2010, 12:26

Tanja !?!?Paradies... Apfel... da war doch was !? (nur das Ei kann ich nicht einordnen) @Frank: Wo ist denn der Standort des FAUN? Und: kannst Du mir bitte mal Bilder des FAUN zusenden? -> jawolf30 ätt web punkt deViele GrüßeJürgen

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Mini-Wohnwagen?

Beitrag von piksieben » Mi 14. Jul 2010, 17:05

Jürgen?!Also, das Ei ist......naja, also, es gibt derer zwei......äh--naja, ist ja auch egal...

jawolf30
Beiträge: 630
Registriert: Sa 25. Mär 2000, 01:00

Mini-Wohnwagen?

Beitrag von jawolf30 » Mi 14. Jul 2010, 20:26

Hai Tanja...ok... aber was ist mit dem Wohnwagen ??Herzliche GrüßeJürgen (&Heike)

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Mini-Wohnwagen?

Beitrag von piksieben » Do 15. Jul 2010, 11:27

Der Besitzer des angepeilten Paradiso ist wohl in Urlaub--nur AB und bisher kein Rückruf Und weitere interessante Angebote habe ich bisher nicht gefunden. Aber ich suche weiter--ist ja noch lang bis zum nächsten OTTO

Antworten