Porsche 911 turbo
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 11. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meinem Porsche 911 turbo (Typ 1, Jg 1986) ist die Heizung defekt. Ich nehme an, dass der Temp.-regler zwischen den Sitzen defekt ist (runder Drehkopf). Irgendwo habe ich gelesen, dass dieser Defekt Porsche typisch ist. (?)Bevor ich das halbe Fahrzeug zerlege, kann mir hier event. jemand einen "heissen" Typ geben?????Besten Dank.
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 911 turbo
> Hallo Roland,>> hab mich nicht richtig ausgedrückt. Es kommt nix aus der Düse egal wie der> Regler steht. Hat der Heizungsregler bei der Betätigung einen> Drehwiderstand? Bei mir dreht sich der ganz leicht.> Ist der Regler Elektronisch oder Mechanisch?>Der Regler betätigt einen elektrischen Motor der den Heizhebel entsprechendder Temperaturwahl verstellt. Der Heizhebel ragt vorne aus der Gummistulpeneben dem Handbremshebel raus und sollte hoch und runterlaufen. Falls neinaber du den Motor hörst ist die Betätigungs-Stange ausgehängt. Du kannstdann den Hebel von Hand betätigen. Am besten du stellst eine Telefonkartehochkant darunter weil der Hebel immer wieder in die Nulllage zurückgezogenwird.GrüsseSchnell recyclet