Rostumwandler selber herstellen mit Phosphorsäure

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von wokri » Sa 5. Jun 2010, 18:06

Hallo Wissende,hat jemand von euch eine Anleitung zum Mischen von Rostumwandler auf Basis von Phosphorsäure? Was ich bisher gefunden habe, ist alles nebulös. Ich lese, dass die Säure verdünnt werden muss, dass weitere Zutaten dazu gemischt werden müssen, wie ein Benetzungsmittel.Ist jemand chemisch derart bewandert, dass er die Anleitung hier einstellen kann.Ich habe schon eine 10% Lösung, die wirkt aber nicht.FragtWolfgang

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 1300VC » Sa 5. Jun 2010, 19:45

Nix selber mischen und nicht wissen ob es wirkt oder gar zuviel wirkt ;dieses Produkt ist ideal für diese Zwecke; benutze ich seit Jahren mit besten Ergebnissen.Alternativ aus selbem Hause dieses hier.Ergiebig und bezahlbar. Sowie nachvollziehbar in der Wirkung durch eindeutige Farbveränderung. Ergibt nach Behandlung eine Oberfläche, die direkt für Lackaufbau, falls gewünscht, verwendet werden kann.Chris.Beitrag geändert:05.06.10 19:43:13

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Di 8. Jun 2010, 17:06

Hallo Wolfgang,wie groß sind denn die Teile die entrostet werden müssen? Kann man die tauchen oder sind es Großteile?GrüßeTOm

Antworten