Streuscheiben gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Idealerweise benötige ich Streuscheiben mit E-Kennzeichnung um den TÜVler glücklich zu machen.Das 3. Bild zeigt die Gläser mit einem schwarzen Kreis um die Abflachungen unten kenntlich zu machen.Es geht um einen Buick Bj. 1939GrußUliBeitrag geändert:25.05.10 22:58:44
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Streuscheiben gesucht
Was ist das für ein Depp beim TÜV?Guckst du hier:[...] §22a Abs. 2 (Prüfzeichen) gilt nicht für [...] lichttechnische Einrichtungen [...] wenn die Einrichtungen vor dem 1.Januar 1954 erstmals in den Verkehr gekommen sind."Konkret bedeutet dies, an original lichttechnischen Einrichtungen, also auch Scheinwerfern, der Fahrzeugen die bis einschließlich 31. Dezember 1953 erstmals in den Verkehr gekommen sind, kann somit kein Prüfzeichen gefordert werden.§22a StVZO behandelt die Bauartgenehmigung von Fahrzeugteilen.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Streuscheiben gesucht
Das mit dem Depp werde ich ihm zwar nicht sagen, aber die Ausnahme mit der Erstzulassung vor 1954 sehr wohl Danke schonmalUli
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Streuscheiben gesucht
Moin Uli,wir haben einen 39er Buick Business Coupe mit den gleichen Scheinwerfern, H-Kennzeichen kein Problem.GrüßeTom
- Vette58
Streuscheiben gesucht
Hallo Tom,kannst du mir da mal eine Briefkopie zukommen lassen? vielleicht können wir auch einfach mal abends dazu miteinander schwätzen (magst du mir deine TelNr mal per PN schicken?).GrußUliBeitrag geändert:26.05.10 14:17:10
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Streuscheiben gesucht
PM ist auf dem Wege.GrüßeTom