Hochzeitsauto, Gladbeck, August
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Eine Bekannte von mir meldete sich gerade bei mir und fragte mich, ob ich jemanden kenne, der seinen Oldtimer für ihre Hochzeit im August 2010 in Gladbeck zur Verfügung stellen würde.Ich hab ihr versprochen, dass ich mal nachfrage, was ich hiermit tue.Wer also seinen Oldtimer gerne als Hochzeitskutsche einsetzt oder jemanden entsprechendes kennt, bitte melden.Sie is 'ne ganz liebe !Den genauen Termin weiß ich jetzt gar nicht, wird sie mir wohl noch verraten.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tommy, Du hast eine Mail mit einer Adresse bekommen.Grüßemanfred
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Manfred, ich werd's weitergeben.GrußTommy