Gewinnspiel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Svenja
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewinnspiel

Beitrag von Svenja » Mo 5. Apr 2010, 14:03

Hallo Leute,habe vorhin gesehen, dass man bei www.oldtimer-info.de eine hochwertige Fahrzeugaufbereitung inkl. Lackversiegelung für Oldtimer gewinnen kann. Habe selbst auch schon an dem Gewinnspiel teilgenommen.Mein Freund und ich hatten letztes Jahr unseren Mercedes SL bei der Firma Care & Smart Repair, nachdem wir zuerst bei einem Aufbereiter in unserer Nähe waren. Leider hatte dieser Aufbereiter unser Auto total verpfuscht. Es waren lauter Polierschatten zu sehen, das Auto war nicht an allen Stellen poliert, so dass wir uns darauf hin entschlossen haben, ihn von der Firma Care & Smart Repair aufbereiten zu lassen, da wir hier schon viel positives gehört hatten. Jedenfalls haben die alles aus unserem Schätzchen rausgeholt, was möglich war. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend.Liebe GrüßeSvenja

alteschätzchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gewinnspiel

Beitrag von alteschätzchen » Mo 5. Apr 2010, 15:31

Scheiss Werbepostings ...

Svenja

Gewinnspiel

Beitrag von Svenja » Mo 5. Apr 2010, 17:22

Leider habe ich keine Ahnung, wer die von mir angegebene Domain editiert hat. Allerdings weise ich darauf hin, dass die Domain folgender maßen lautet:www.oldtimer-info.de

Svenja

Gewinnspiel

Beitrag von Svenja » Mo 5. Apr 2010, 17:24

Schon wieder wurde die von mir angegebene Domain editiert! =((fahrzeugaufbereitung-blog.de/fahrzeugaufbereitung-inkl-star-shield-lackversiegelung-zu-gewinnen/

Old Cadillac

Gewinnspiel

Beitrag von Old Cadillac » Mo 5. Apr 2010, 19:14

Die Editierung von Links passiert ganz automatisch bei Benutzern die noch nicht eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben um Werbung zu vermeiden. Ich könnte also mal richtig reinhauen... tue es aber nicht. Ist mir zu billig.GrüßeTom

Tripower
Gewinnspiel

Beitrag von Tripower » Di 6. Apr 2010, 09:50

Hallo Svenja,um einen Mißbrauch dieses (Diskussions-)Forums für Werbezwecke zu vermeiden, ist das Setzen von Links erst möglich, nachdem man mindestens 10 Beiträge gepostet hat. Bis dahin werden Links automatisch zur Adresse von OI konvertiert. Soviel zur Erklärung.Daß so etwas Sinn macht belegt Dein erster Beitrag, denn dessen Werbeabsicht ist ziemlich leicht durchschaubar . Die Verägerung der Kommentatoren ist daher verständlich.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten