Peugeot 403 familiale
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da wir mittlerweile einen zweiten Hund haben, muß ich unseren Fuhrpark "modifizieren".Daher spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Oldtimerkombi zuzulegen. Das Auto sollte nicht zu klein sein (es sind eben keine Schoßhündchen ), möglichst vor Bj. 70 sein und (WICHTIG!!) eine ungebremste Anhängelast von ca. 750 kg haben für unseren Oldtimerwohnwagen. In die nähere Auswahl kommt z.B. der Peugeot 403 familiale.Sind Anhängerkupplungen für diesen am Markt verfügbar zur Nachrüstung? Wie hoch ist die ungebremste Anhängelast (googlen ergab leider nichts)? Ich bin aber auch für Alternativen offen (evtl. Volvo Amazon, C-Rekord,...). Ein Traum wäre für mich ein Kombi mit Schiebedach, aber da sieht die Marktlage sehr bescheiden aus.Danke für Eure Auskünfte und Tipps!!GrußFrank
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 403 familiale
Hallo Frank,ich habe einen 4ß3 familiale - leider ohne AHK, demzufolge ist keine Anhängelast in den Papieren eingetragen. Grundsätzlich sollte sowas aber beschaffbar sein. Ich kenne mindestens einen 403 U mit AHK, da könnte ich mal nachfragen. Auf Anhieb finde ich im Werkstatthandbuch eine Anhängelast von 550kg für den L und den U5. Das ist allerdings keine Normkupplung, muß also noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Ich schicke dir gleich mal eine PN mit weiteren Infos.Gruß Martin.Beitrag geändert:16.03.10 21:29:26
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 403 familiale
Hi,Zitat:Ich bin aber auch für Alternativen offen (evtl. Volvo Amazon, C-Rekord,...). Ein Traum wäre für mich ein Kombi mit Schiebedach,Ich sach nur:Triumph 2000/2500 Estate, z.B. der hier...http://www.classiccarsforsal...-page.php/carno/88296Best regardsThorsten
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 403 familiale
403 - 7 lt WHB-Nachtrag 750kg Anhängelast. Alles noch etwas nebulös, aber es lichtet sich...Gruß Martin
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 403 familiale
Hallo,stimmt der Triumph wäre auch was. Der Motor und das Faltdach wären große Pluspunkte.Danke!GrußFrank
-
- Registriert:Fr 18. Dez 2009, 19:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 403 familiale
Hallo Frank,schau mal hier:www.oldtimer-info.deDie AHK ist nun wirklich nicht preiswert, angeblich ist sie aber bis 900 kg zugelassen.Viele Grüße, Helmut
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 403 familiale
Hallo frank,mein Amazon Kombi hat 1200 kg gebremst eingetragen.GrussBernd
-
- Registriert:Fr 18. Dez 2009, 19:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 403 familiale
...ach so, bin ja noch neu hier, deshalb probier ich es nochmal:WehWehWeh autoteile-preisbrecher.de/products/de/Anhaengerkupplungen/Anhaengerkupplung-fuer-Oldtimer/Peugeot/403-D-Kombi-57-62/Peugeot-403-D-Kombi-57-62-feststehend
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 403 familiale
Für den Triumph gibts es ein AHK neu von http://www.watling-towbars.co.uk/hat ein Freund von mir angebaut und getüvt bekommen allerdings nur mit 550 kg.Gruß Alex
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 403 familiale
Zitat:allerdings nur mit 550 kgDa muss aber mehr drin sein, unsere Freunde von der Insel ziehen damit schliesslich auch rollende Einfamilienhäuser...Thorsten