Vielleicht ein Triumpf???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anika
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Anika » Do 4. Mär 2010, 13:51

Hallo!Hatte schon mehrfach geschrieben...ich hatte Teile auf dem Dachboden meiner Mutter gefunden. Darunter ein Heizungskasten von Smiths und ich habe gesehen das auf den Scheiben auch englische Angaben sind. Ist es möglich das die Teile von einem Triumph stammen? Und wenn...welcher konnte es sein? Ich denke die Theorie das es ein Englischer Hersteller sein könnte wird schon stimmen...Vielen DankGruß Anika

Anika
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Anika » Do 4. Mär 2010, 13:56

Und noch mehr Bilder...

Antworten