Autolack Farbton ganz dunkles Blau in Richtung Schwarz gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für eine Neulackierung eines Buckelvolvo suche ich ein ganz dunkles Blau, das fast wie Schwarz aussieht. Hierfür möchte ich nicht irgend eine Farbe anmischen lassen, sondern es sollte ein existierender Autofarbton sein, der für eventuell mal notwendig werdende Ausbesserungen nachgemischt werden kann.In die Richtung geht der Farbton von Mercedes Benz MB 904 Mitternachtsblau.Farbpaletten wälzen ist nicht so geeignet, da ja die Ausschnitte sehr klein sind. Weiss jemand aus dem Forum noch einen anderen Hersteller mit einem fast schwarzen Ton?.Vielen Dank,und schöne Grüße,RobbyBeitrag geändert:03.03.10 14:30:21
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soll es Metallic oder Uni sein ?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, keine Metallic Farbe. Der Buckel soll einigermassen Original aussehen, und in Schwarz gab es Ihn. Soll also so ähnlich werden, aber eben doch ein bisschen anders.Robby
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann Dir jede Farbe nach Code nachmischen.. die bekommst bei mir in L halb Liter oder 2 L Gebinde - als Spraydose oder auch als Lackstift .. je nach belieben...Einfach mal PM anfragen bei mir....helmut@zuendappshop.de
-
- Registriert:Fr 10. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Robby,Mit DB 904 liegst Du nicht falsch. Je nach Lichtverhältnissen sieht es fast schwarz ( im Schatten oder bei wenig Licht) oder richtig blau aus ( im Sonnenschein). Schon viele haben nach oberflächlichem Hinsehen meinen in mitternachtsblau lackierten Mercedes 170 S als "schwarz" bezeichnet. Allerdings nie bei Sonnenschein.Gruß,Oldimat
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Robby,hier kannst du die Farbformel von Ton 904 Mercedes finden:http://www.tcpglobal.com/aut...968-merc ... ussNorbert
-
Vielen Dank für die Beiträge, offensichtlich habe ich die richtige Wahl getroffen. Schöne GrüsseRobby