Wer kennt sich mit einem BMW 1500 aus und kann mir helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 15. Feb 2010, 19:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich habe den Dachboden meiner Mutter aufgeräumt und dort einige Autoteile gefunden, zum Teil noch neu. Darunter ist auch ein Himmel und Türinnen Teile. Ich habe einfach mal selber geschaut und bilde mir ein das es sich um Teile von einem BMW 1500 aus dem Jahr ´62 handeln können. Mit sicherheit weiß ich das die Teile um die 40 Jahre dort oben lagen. Vielleicht kann mir jemand Rat geben, woran ich erkennen kann, was für Teile es sind und von welchem Auto. Vielleicht anhand von Bildern? Ich habe selbst einige Bilder von meinen Teilen...Ich würde mich über hilfe sehr freuen.Viele GrüßeAnika
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,probiere es doch mal hier:http://forum.bmw-02-club.de/board.phpGruss Joachim
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 18:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Anika.Der Himmel ist kommt nicht aus einem 1500 BMW weder 4 noch 2 türer. Gruß Gerhard
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Apropos BMW 1500: Falls sich hier ein Fahrer eines solchen Vehikels befinden sollte, möge er sich doch bitte bei mir melden Gruß,Freddy
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heizungskasten von Smith--> englisches Fzg?GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....dieser vordere Windlauf mit den Scheibenwischerlöchern kommt mir fast wie Saab 99 vor.....das könnte für die frühen Typen auch einen englischen Heizungskasten begründen...Allerdings ist der Fensterheber definitiv nicht Saab99, das könnte tatsächlich BMW Neue Klasse sein.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Hallo, der Fensterrahmen ist auf jeden Fall nicht BMW "Neue Klasse"!Gruß Joachim