Hohlraumversiegelung Berlin Volvo Amazon Werksattsuche

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Berlinerin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 09:53

Hohlraumversiegelung Berlin Volvo Amazon Werksattsuche

Beitrag von Berlinerin » Di 9. Feb 2010, 16:02

Hallo, ihr Lieben!Sollte es denn irgendwann mal wieder frühlingshafter draußen werden, möchte ich meinen Schatz aus der Garage bergen und hohlraumveriegeln lassen. Habe im Internet eine Adresse in der Kreuzbergstraße (Oldietech) gefunden und erst mal über die Preise (ab 650 Euro aufwärts) geschluckt. Habt ihr einen guten Tipp für eine Werkstatt im Umfeld? Freue mich über jede Mail, auch,wenn ihr mir nur erzählt, dass es tatsächlich so teuer ist!Herzlichen Dank im voraus!Liebe Grüße Tania

martini
Beiträge: 184
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 01:45

Hohlraumversiegelung Berlin Volvo Amazon Werksattsuche

Beitrag von martini » Di 9. Feb 2010, 22:57

Hallo Tania,komme zwar auch aus Berlin, doch eine Werkstatt kann ich dir dafür erstmal nicht empfehlen. Oldietech kenne ich auch nur vom "Hörensagen" Mein Bekanter fährt aber auch einen Volvo, den werd ich mal fragen ob er was dazu sagen kann.GrüßeMartin

kalle-544
Beiträge: 103
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 11:12

Hohlraumversiegelung Berlin Volvo Amazon Werksattsuche

Beitrag von kalle-544 » Di 9. Feb 2010, 23:30

Im VOLVO-WIKI stehen diese Links für Berlin:http://92.51.165.216/mediawi...wiki/ind ... ußkalle544

catty
Beiträge: 158
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 19:45

Hohlraumversiegelung Berlin Volvo Amazon Werksattsuche

Beitrag von catty » Mi 10. Feb 2010, 11:04

Hallo Tania,die Autoklinik Lichtenberg ist sicher eine vernünftige Adresse. Allerdings gibt´s natürlich noch jede Menge Alternativen. Im Blick solltest Du die Materialkosten von max. 100,- € für die Versiegelung eines Amazon haben. Ich habe meinen Amazon mit den Produkten von Fluid Film (aus dem Schiffbau - sehr gute Beurteilungen) selber versiegelt und bin mit Materialkosten von ca. 70 € hingekommen. Aber, als sehr gute Alternative gibt´s beispielsweise ja auch noch Mike Sander´s Hohlraumfett. etc. pp.Schöne GrüßeDietrich

martini
Beiträge: 184
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 01:45

Hohlraumversiegelung Berlin Volvo Amazon Werksattsuche

Beitrag von martini » Mi 10. Feb 2010, 22:44

nun hat mein Bekannter selbst geantwortet

Berlinerin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 09:53

Hohlraumversiegelung Berlin Volvo Amazon Werksattsuche

Beitrag von Berlinerin » Fr 11. Jun 2010, 23:28

Juchu, jetzt hab ich mich endlich wieder einloggen können, nachdem ich irgendwann wegen falschen passwort aufgab! Also: vier monate später, aber nicht weniger dankbar:Herzlichen dank euch für die antworten! War sehr hilfreich!Kommen noch mehr so einige fragen, aber dafür gibt's ja bald den stammtisch, zu dem ich sicher komme!Liebe grüße!Tania

Antworten