Zurr- bzw. Spanngurte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wissende,meine Spanngurte sind in die Jahre gekommen und ich benötige diese meist für den Autotrailer.Gibt es eigentlich Spanngurte, die sich um den Reifen legen und damit das Auto fixieren?Danke für Eure Antwortenmanfred
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurr- bzw. Spanngurte
Hallo Manfred,schau mal hier http://www.wistra-cargocontr...utotransportgurte.pdfGrussBernd
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurr- bzw. Spanngurte
Bernd, danke für den interessanten Hinweis, genau so etwas suche ich.Grüßemanfred
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurr- bzw. Spanngurte
Hallo Manfred,mußt mal auf Oldi-Messen gehen.Hier bei der Bremen-Classic haben die die für 10€ vertickt.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Zurr- bzw. Spanngurte
Thomas, dann schaue ich mal auf der Techno Classica. Dankemanfred