Wellendichtringe woher ??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
martini
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von martini » Do 26. Nov 2009, 00:45

Nabend,ich versuche gerade meine undichten Hebelstoßdämpfer vom MG A auf moderne Simmeringe umzurüsten. Nun bräuchte ich Simmeringe mit den Maßen 32 x 29 x 7mm.Ich habe schon einige Händler abtelefoniert aber kein Erfolg. 2 Händler sagten sogar das es Ringe in dieser Dimension nicht gibt Wäre ja auch nur eine Wandung von 1,5mm, schon sehr schmal.Hat jemand eine Idee oder Bezugsadresse?GrüßeMartin

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 26. Nov 2009, 10:00

Meine Empfehlung für schwierige Fälle:http://www.westring-dichtung...-dichtungstechnik.de/dort sind auch Sonderanfertigungen möglich

bugeye
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bugeye » Do 26. Nov 2009, 19:10

Vielleicht helfen Dir ja Speedi-Sleeves weiter. Schau mal SKF.GrußPeter

martini

Beitrag von martini » Do 26. Nov 2009, 22:46

Mann Mann Mann,wer lesen kann ist klar im Vorteil - und wer den Meßschieber richtig abliest erst recht.Ich brauche gar nicht 32x 29 x 7 sondern 32 x 19 x 7mm, und das ist ja nun gar kein Problem.War wohl unterhopft Trotzdem Dank für die links.GrüßeMartin

Antworten