Es wird geheiratet!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo zusammen,Ja, es soll Leute geben die sich das in der heutigen Zeit noch trauen . Heute waren meine Freundin Linda und ich beim Standesamt zur Voranmeldung und TÜV-Prüfung, ob wir denn auch dürfen . Und im November ist es dann auch so weit. Zu so einem Ereignis würde ich gern eine alte, elegante Limo mit Chaufeur mieten. Bentley,Rolls,Caddi oder Equivalentes. Mal einen Tag einen auf ganz dicke Hose machen, ihr wisst schon... Wer kennt jemanden in Köln der so ein Auto besitzt und das gern mal machen würde uns durch die Gegend zu kutschieren. Konkret geht es nur ums Abholen von Zuhause, Fahrt zum Standesamt (Innenstadt),nach der Trauung Weiterfahrt zum Ort der Festlichkeiten und dann ist es leider ja auch schon wieder vorbei... Ich rechne da bei höchstens mit 3 Stunden. Vielleicht kann ja jemand auch einen Verleih in und um Köln benennen, mit dem schon gute Erfahrungen gemacht worden sind. Denn wenn ich mich schon an die Kette legen lasse, solls ja wenigstens auch Spass machen, gell . Ich danke schonmal für Vorschläge.GrüsseLothar
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wird geheiratet!
Frag mal ihn hier. Er ist auch Mitglied hier im Forum.---> http://filmauto.de/Er müßte sich in der Szene recht gut auskennen.Danach den hier schon mal mit einem Bookmark versehen. ---> http://www.easy-divorce.de/o....de/online-scheidung/
Es wird geheiratet!
Hallo Lothar,schau mal unter:http://www.fomcc.de/files/oldtimer.htm(unten rechts auf "Vermieter" klicken)Bei einem Profi kommst Du unter 500 Euro kaum weg.Wenn es nicht unbedingt Rolls, Caddy o.ä. sein müssen, kannst Du mich gerne mal ansprechen (siehe Bild).Warum nimmst Du denn nicht einen von Deinen eigenen Oldies? Auf dem Buckligen macht sich doch ein Blumenstrauß bestimmt ganz prima.Ansonsten wünsche ich Euch schon mal vorab Alles Gute!ventilodamals zur Hochzeit im P1800 unterwegs...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wird geheiratet!
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 01.09.09 14:22:25(siehe Bild).Bonnie & Clyde!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wird geheiratet!
Zitat:Original erstellt von Volvomaniac544 am/um 01.09.09 14:04:35Ja, es soll Leute geben die sich das in der heutigen Zeit noch trauen . Heute waren meine Freundin Linda und ich beim Standesamt zur Voranmeldung und TÜV-Prüfung, ob wir denn auch dürfen. Und im November ist es dann auch so weit. Tztztz .... lauter Wahnsinnige hier!
-
- Registriert:Mo 7. Jan 2008, 16:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wird geheiratet!
Zitat: Tztztz .... lauter Wahnsinnige hier! Hier is gleich noch einer: hab' vor 2 Wochen geheiratet....GrußAlfred
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wird geheiratet!
Zitat:Original erstellt von 202von48 am/um 01.09.09 18:13:13Zitat: Tztztz .... lauter Wahnsinnige hier! Hier is gleich noch einer: hab' vor 2 Wochen geheiratet....GrußAlfred.... und in zehn Jahren beneiden Euch Eure Frauen dafür, dass Ihr so glücklich verheiratet seid
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wird geheiratet!
Hallo, z.T. wohl schon bekannt: EHE = (lat.) errare humanum est (irren ist menschlich), LIEBE = lebenslänglicher Irrtum eines bedauernswerten Esels. In der Ehe werden die Probleme bewältigt, die man alleine gar nicht hätte... Trotz des deutschen Rechtssystems: ALLES GUTE ! Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wird geheiratet!
Kauf dir lieber nen Rolls und lass das Heiraten. Weniger Stress, mehr Spaß - und preiswerter ists obendrein...
Es wird geheiratet!
Hallo zusammen,Ich kann Euch beruhigen, das Gespann wurde in den letzten Jahren ausgibig getestet und auf etwaige Unzulänglichkeiten geprüft! Alles Bestens!Ich bin ja auch nicht gerade als Optimist bekannt, aber hierbei bin ich mir sehr sicher, das klappt!@ventilo: du hast mail!Ja, warum nehme ich nicht den eigenen Oldie? 1. Möchte ich auch mal gern mit was anderem fahren als mit meinen Wagen. 2. Nach jetzt fast 20 Jahren Volvo ist sowas nix besonderes mehr für mich. 3. Ich spiele mit dem Gedanken mir in Zukunft einen richtigen und edleren Oldie zuzulegen und möchte einfach mal meinen Horizont erweitern. Denn der Bucklige war ja damals meine Einstiegsdroge, da gibts noch Entwicklungspotenzial ...GrüsseLothar