BMW Barockengel-Teile abzugeben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- R4F6Alpine
- Registriert:So 17. Aug 2008, 21:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch habe in Berlin diverse gebrauchte Blech- und Achsteile abzugeben.Da ich mich mit dem Modell nicht genau auskenne kann ich leider nix genaues dazu sagen.Am besten vorbeikommen und ansehen und mitnehmen.GrußEcki
- R4F6Alpine
- Registriert:So 17. Aug 2008, 21:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch´n Bild
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ... und führe mich nicht schon wieder in Versuchung... Kannst mir ja mal eine PN schicken. Gruß. Rolf
- R4F6Alpine
Da von Rolf nix mehr zu hören ist... Die Teile sind weiter im Angebot und sollen schnell und günstig weg.GrußEcki