Der WDR Trödel-King hat einen Ford Taunus gefunden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vor einigen Tagen hat der "Trödel-King" des WDR einen seit 20 Jahren vergessenen Ford Taunus 12M P6 gefunden. Findet sich hier ein Liebhaber der das Auto zum Restaurieren oder zur Ersatzteilgewinnung vor der Kamera zu einem reellen (VB 350,-) Preis kaufen möchte?Das Auto steht in der Eifel zwischen Ahrhütte und Müsch.Ach ja, einen Kompressor gibt es auch noch zu verkaufen (ich bitte um ein Angebot) - ich hänge mal ein Bild davon an...Liebe GrüßeBuckeltaunusBeitrag geändert:12.05.09 15:43:14
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P6 passt (mir) nicht ins Programm aber: hätte Interesse an dem Käfer-Koti und der Taunus?/Grananda?-Tür Mit fordlichen GrüßenJürgen
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schade dass der Tank ausgebaut ist!Gerd
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,lieben Dank für Eure Zuschriften! Heute morgen habe ich den 12M freigelegt - es ist ein Coupe!!! Keine Limousine, die noch recht häufig sind.Dafür hat sich natürlich auch gleich der Preis erhöht )Außerdem gibt es noch V4-Motoren, 17M P5 Türen, Scheinwerfer, Blinker, Radkappen, Kühlergrill und Kleinkram... und eine Tür von einem Opel C-Rekord, tippe ich, und einen Hochdach-VW-Bus voller Motorradteile aus den 70er Jahren (natürlich ohne den VW-Bus, gilt nur für die Mengenangabe!)Der Kompressor liefert über 1000 Liter pro Minute und stammt von 1957 - letzter TÜV 1990Mich erreicht Ihr auch telefonisch unter 0221 - 29 20 54 92 (Frank)Liebe Grüße BuckeltaunusBeitrag geändert:13.05.09 14:34:50
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@jawolf30: Jürgen, Du als Fachmann müsstest die Tür doch eindeutig dem Granada zuordnen können.
-
Viele weitere Bilder von den Scheunenfunden könnt ihr unter "Wielander" unter folgendem Link aufrufen (der '55 Opel Rekord ist bereits weg und einige der Käfer-Teile auch!)http://www.me.com/gallery/de/#100005Liebe GrüßeBuckeltaunus
-
Sorry, sehe gerade, dass man zum Aufrufen der Bilder registriert sein muss - wie doof! Wer möchte kann gerne weitere Bilder von mir per Mail bekommen - meine Adressefolschewski@media-uno.deLiebe GrüßeBuckeltaunusAber ich kann ja auch hier noch einige Bilder hochladen ...
-
Hallo,so jetzt klappt das auch mit den verlinkten Bilder - sorry war ein Fehler von mir und ich habe eine falsche Adresse eingetippt ( Hier klappt es jetzt!!http://gallery.me.com/troede...om/troed ... 00005Liebe GrüßeBuckeltaunus