wie demontiere ich beim volvo pv544 bj. 63 den fensterheber

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bmwr1200gs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bmwr1200gs » Mi 1. Apr 2009, 18:12

hallöchenwer kann mir weiterhelfen , wie demontiere ich den fensterheber und den türöffner . ich mus die verkldg. runternehmen , da die scheibe klemmt.gruss gerhard

Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pe Dru » Mi 1. Apr 2009, 19:17

Hallo Gerhardgeh mal zwischen den Türöffner/Fensterheber und die schwarze Plasikscheibe. Da solltest Du dann einen Splint/Pin sehen, der den Öffner/Heber auf dem 4-Kant fixiert. Diese Pins musst Du austreiben (Dünner Dorn) dann kannst Du die Teile einfach abziehen.GrußPeter

Antworten