Auspuffdichtung gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Leute,kann mir jemand sagen, woher ich so eine Auspuffdichtung wie auf dem Bild bekommen könnte ? Das Material ist wohl irgendein Faserzeugs oder so mit Metalleinlage. Sie müsste außen 60 mm und innen ca. 45 bis 47 mm im Durchmesser haben. Bei ATU die übliche Frage : Haben Sie den KFZ Schein dabei. Der bei einem 52er Baujahr natürlich da nichts nützt...GrüßeTom
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auspuffdichtung gesucht
Wird so etwas nicht bei Mercedes Benz benutzt?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auspuffdichtung gesucht
Hallo GP 700,ich habe solche Ringe von der Form her schon bei meinem 123er eingebaut aber die sind aus einem Metall. Ich glaube die heißen Sinterdichtringe. Vermutlich für meinen Zweck hier zu hart. GrüßeTom
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auspuffdichtung gesucht
ich würd mal zu nem teilehöker gehen oder eben einen laden aufsuchen, wo sie mal eben an der dichtungswand nachsehen... da hängen die dinger rum, auch ohne fahrzeugschein
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auspuffdichtung gesucht
Hallo Old Cadillac,diese Ringe werden zwischen Auspuff und Krümmer (Wärmetauscher) beim Käfer ( Bus ) eingesetzt. Welche Maße da lieferbar sind, weiß ich leider nicht.GrüsseFrank
-
Auspuffdichtung gesucht
@ Buggy : So einen Laden suche ich hier noch...@ Frank : Ah, ok. Immerhin schon mal ein Anhaltspunkt. Werde mal die entsprechenden Händler fragen. Danke !GrüßeTom
Auspuffdichtung gesucht
Hallo TomVW Maße innen 36/37mm aussen 46mm sind zur befestigung von Endrohren und Auspuff zum Wärmetauscher.Liefert HJS vielleicht auch andere Grössen.Soweit ich weis gibt es bei DB bei den Doppelrohrauspuffanlagen (zB. 280SE) so eine Dichtung aus diesem Material,es wurden ein Stahlring zwischen den Flanschen montiert, und so eine Dichtung auf einem Auspuffrohr, der Durchmesser könnte grösser sein als bei VW MfGErhard
Auspuffdichtung gesucht
Hab auch mal nachgemessen:Die small-block Ford V8 Motoren haben so einen Dichtring am Krümmer zum Flammrohr, leider mit 2" (=50,8mm) Innendurchmesser wohl zu groß.Lieferant in Europe wäre z.B. Walker.
Auspuffdichtung gesucht
Hallo,die Ringe heissen Flammringe und sind beim Zubehörin jeder Grösse erhältlichGrüsse aus HamburHarald
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auspuffdichtung gesucht
na son laden sollte doch umzu zu finden sein... bin schon jahre aus hb wech deshalb wüßte ich nix aktuelles.