Bezugsquelle Modellautos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,möchte jemandem ein besonderes Modellauto (Mercedes 300 S oder Adenauer Cabrio)schenken. Ich weiß, dass es bei Ebay jede Menge Modellautos gibt, aber das sind alles 05/18 Modelle aber ich suche Etwas außergewöhnliches.Kennt Jemand eine Bezugsquelle für solche hochwertige Modellautos? Es darf ruhig etwas mehr kosten.Vielen Dank im Voraus für die Antworten.Jürgen
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bezugsquelle Modellautos
Hallo,ich weiss ja nicht, WIE ausgefallen Du es haben möchtest, aber hier findest Du eine gute Auswahl und vereinzelt findet man auch nicht so alltägliches dabei:http://www.modelcarworld.de/Cheers,KT
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bezugsquelle Modellautos
Frag mal bei Modellbau Hünerbein in Aachen nach. Die hatten vor ca. 2 Jahrenmal einen 300Sc als Cabrio. Der kostete allerdings vierstellig.Wie auch immer, die Leute dort können helfen mit Tips und Vorschlägen.NACHTRAG: Webseite gefunden: http://www.huenerbein.de/Beitrag geändert:09.12.08 16:23:07
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bezugsquelle Modellautos
Hallovon `Franklin Mint`gibt es ein perfekt gemachtes Modell des Adenauer 300D-Cabrio, Neupreis seinerzeit ca 200.- @ und heute für den vgl. Preis ab und zu bei ebay angeboten.Die Holzleiste oben auf den Türen ist sogar aus echtem Teakholz nachgebildet.mfg
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bezugsquelle Modellautos
Den Maßstab 05/18 kenne ich nicht!