Welcher Opel-Typ ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Opel-Freunde,ich brauche mal wieder euer Fachwissen. Intersessiere mich für diesen Opel. Sieht aus wie der Super 6. Der wurde aber erst 37 gebaut.Die Angabe zu dem Auto ist "Modell 2000" Fahrgestell Nr.20103 Bj.35 Ich möchte ihn kaufen.
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Opel-Typ ?
Das ist der Opel 2 Liter 6 Zylinder, Vorgänger vom Super 6 und baugleich mit dem 1,3 Liter 4 Zylinder, der durch den Olympia ersetzt wurde. Im Ausland hieß der 2 Liter Opel Six und sein Nachfolger logischerweise Super Six.Mehr auch unter www.alt-opel.euBeste GrüßePeter Schneider
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Opel-Typ ?
Hallo,ganz herzlichen Dank für die Aufklärung. Ich hatte bisher im Internet nichts darüber gefunden.Dankesigi