Welcher Opel-Typ ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsigi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Opel-Typ ?

Beitrag von oldsigi » Mi 5. Nov 2008, 00:10

Hallo Opel-Freunde,ich brauche mal wieder euer Fachwissen. Intersessiere mich für diesen Opel. Sieht aus wie der Super 6. Der wurde aber erst 37 gebaut.Die Angabe zu dem Auto ist "Modell 2000" Fahrgestell Nr.20103 Bj.35 Ich möchte ihn kaufen.

Peter Schneider
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welcher Opel-Typ ?

Beitrag von Peter Schneider » Mi 5. Nov 2008, 09:35

Das ist der Opel 2 Liter 6 Zylinder, Vorgänger vom Super 6 und baugleich mit dem 1,3 Liter 4 Zylinder, der durch den Olympia ersetzt wurde. Im Ausland hieß der 2 Liter Opel Six und sein Nachfolger logischerweise Super Six.Mehr auch unter www.alt-opel.euBeste GrüßePeter Schneider

oldsigi

Welcher Opel-Typ ?

Beitrag von oldsigi » Mi 5. Nov 2008, 11:29

Hallo,ganz herzlichen Dank für die Aufklärung. Ich hatte bisher im Internet nichts darüber gefunden.Dankesigi

Antworten