Hersteller von Dreh-/Frästeilen ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rsspeedy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rsspeedy » Mo 8. Sep 2008, 13:50

Ich benötige ab und zu einzelne Drehteile wie Buchsen oder Spezialschrauben oder ähnliches. Die Herstellung einer exakt vermaßten Zeichnung ist für mich kein Problem.Wer kennt eine mechanische Werkstatt, denen man eine Zeichnung schickt und die das angefertigte Teil (nach Bezahlung) einem zusendet.Mir ist klar, dass so etwas im Prinzip jede Dreherei kann. Aber in der Regel sind die an solchen Arbeiten nicht interessiert.Danke für Tips, Ralf

Manuel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Manuel » Mo 8. Sep 2008, 15:00

google nal nach der cncecke und melde Dich da an.Es gibt da eine Rubrik Suche, frag da mal nach.

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 8. Sep 2008, 15:57

Hallo Ralf, Du hast eine PN!

Antworten