Anfänger!!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Harry
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfänger!!!

Beitrag von Harry » So 24. Dez 2000, 00:48

Hallo erstmal an alle im Forum!Wie der Titel dieses Themas bereits vermuten lässt, bin ich ein Anfänger in Sachen Oldtimer.....mit Autos jüngerem Baujahrs kenne ich mich allerdings besser aus....mit 21 Jahren hab ich schon 6 gehabt(deutsch. franz.,japanisch...und ein Italiener. :) ),Reperaturen kann ich also im gewissen Maße selber ausführen...Nun meine eigentliche Frage:Ich möchte mir gerne einen Oldtimer oder auch Youngtimer zulegen, mir schwebt da was in Richtung BMW (1502,1602,2002), Audi(eigentlich nur Audi 100 Coupe) oder Opel Rekord C Coupe vor...Welchen Wagen würdet ihr einem Anfänger vorschlagen, ich mein jetzt in bezug auf Ersatzteilversorgung, Preise und Alltagstauglichkeit (max. 8-10tkm/Jahr)...Vielen Dank bereits im vorraus und ein schönes Weihnachtsfest!Harry

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anfänger!!!

Beitrag von Roland Kunz » So 24. Dez 2000, 11:58