saab v96 einschätzung?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fabio
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
saab v96 einschätzung?

Beitrag von Fabio » So 3. Aug 2008, 16:56

Hallo, suche Rat, wieviel mein SAAB V96 von 1969 wert ist.Der Zustand ist sehr gut. Technisch ist der Wagen fahrbereit. Das Äussere ist tadellos, Garagenwagen. Die Polsterung ist rot.

gerald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

saab v96 einschätzung?

Beitrag von gerald » Di 5. Aug 2008, 21:33

Hallo Fabio !Der Marktwert von 96ern ist leider ziemlich niedrig ...Ich hatte einen nahezu identischen Wagen ( ebenfalls V4 , weiss , EZ 1.1970 ) in ebenfalls sehr schönem Zustand ( aber falls man dem Bild glauben kann , vielleicht eine Spur weniger schön als Deiner ) über ein Jahr lang inseriert . Meine Preisvorstellung wären 5000,- - 5500,- Euro gewesen . Es gab nicht einen ernsthaften Interessenten ...Vor zwei Monaten hatte ich dann einen Vergaserbrand , bei dem eigentlich ausser dem Motorkabelbaum nichts beschädigt wurde ... Jetzt habe ich ihn um ganze 1500,- Euro weggegeben .Aber wie gesagt , in gutem Zustand dürften 4000,- , vielleicht etwas darüber , erzielbar sein . 5000,- scheint der Markt schon nicht mehr herzugeben .Das alles basiert auf meinen Erfahrungen in Österreich . Ob die Preislage anderswo höher ist , kann ich nicht sagen .Du kannst ev. auch mal hier unter der Rubrik 95/96/sonett nachfragen bzw. nach Einschätzungen fragen ...http://www.saab-cars.de/liebe GrüßeGeraldBeitrag geändert:05.08.08 21:34:24
liebe Grüße
Gerald

Magnus

Re: saab v96 einschätzung?

Beitrag von Magnus » Do 7. Jul 2011, 19:25

Hallo Fabio,
Hast du den Saab V96 noch ?. Hab grad deine mail glesen. Deine Anfrage ist zwar schon fast 3 Jahre her. Ich habe auch eine V96 und möchte ihne evtl.herrichten lassen, odr einen anderen kaufen. Meinder ist schon ziemlich rostig. Über ein Antwort würde ich mich freuen.
schöne Grüße aus dem Allgäu
Magnus

Antworten