ulkiger bremszylinder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin nun muss ich doch mal hier fragen: kennt jemand diesen radbremszylinder? hab schon meinen teilefritzen gefragt und ergebnisslos gegoogelt. vieleicht habt ihr schon mal dies an sich nette system gesehen und könnt helfen. oder habt sogar verwendung dafür gruss carsten
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ulkiger bremszylinder
Hallo Carsten,die sehen fast so aus wie die vom Triumph Spitfire, nur sind die vom Spitfire nicht selbstnachstellend. Die vom Triumph GT6 sind zwar selbstnachstellend aber ob es die sind kann ich nicht sagen.Könnten aber von einem Engländer sein???GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 29. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ulkiger bremszylinder
Hej CarstenIst aus Japan (TOKICO) ,zu finden bei Datsun - Autos.Freundliche GruesseFredrik
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ulkiger bremszylinder
moin vielen dank für die hinweise der zylinder lag auch bei einigen datsun teilen aber ich konnte komischerweise weder über den teilehändler noch über i net suche was herausfinden.wenn jemand das teil gebrauchen kann kann er sich melden, denn ich habe keine verwendung dafür.gruss carsten
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ulkiger bremszylinder
....sieht für mich so aus, als wäre das gleichzeitig der Handbremshebel...??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........