Englische Klamotten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,weiss Jemand einen Laden (Raum Frankfurt) wo man Englisch aussehende Klamotten kaufen kann? Müssen halt möglichst unmodern, englisch skuril aussehen.DankeGrüsse
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Klamotten?
"Alte Hüte" gäb es bei uns in Bamberg. Vergleichsweise sehr günstig bei guter Qualität. Eine echte "Kreissäge" kostet keine 20 EUR
Englische Klamotten?
Falls dir zur Not auch ein Versandhandel reicht, probier es mal hier:http://www.the-british-shop.de/Ansonsten stehen in der Londoner Savile Row jederzeit Experten bereit, um dir deine Bekleidungswünsche zu erfüllen.Natürlich ist englische Kleidung nie unmodern sondern klassisch!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Klamotten?
Hallo,danke für die Antworten. Der british-shop ist schon ok. Nur leider sind die Sachen doch immer (trotz aller englischer Klassik) zu modern.Ich dachte eher an Sachen die an Sherlok Homes oder so erinnern. Die man eben damals als "Gentlemen Driver" an hatte wenn man in den Golf Club gefahren ist.Hat da Jemand eine Idee?Danke und Grüsse
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Klamotten?
Hallo,sowas "here" ?http://www.ptarmiganclothing...ct_detail.asp?id=317&:)Oder einfach mal beim Schneider des Vertrauens nachschauen,hat Sir Holmes auch so gemacht...Wie man sieht dreht sich die Preisspirale um so höher,je "klassischer" die Klammotten sind. Schaut da mal unter:Chrysalis :"Chrysalis Ludlow Ladies Tweed Field Coat"an, ich glaube so einen Lappen hatte meine Oma während ihrer Schlesiervertreibung getragen... Beitrag geändert:04.07.08 20:46:09
-
- Registriert:Sa 21. Jun 2008, 14:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Klamotten?
Hallo Dannoso!Leider kann ich Dir außer der Suche nach einem Kostümnäher (die kennen sich besser mit sowas aus als normale Schneider) auch keinen konkreten Tipp geben...aber ich finde Deine Idee total klasse! Du meinst bestimmt diesen Stil wie in "Der Doktor und das liebe Vieh", Knickerbocker oder Cordhosen, Socken mit Burberrymuster, Hemd, Weste/Pullunder, Sakko und Schiebermütze, am Besten noch eine Pfeife im Mundwinkel...Wenn Du mal fündig geworden bist, stell doch bitte Fotos ein!Beitrag geändert:06.07.08 10:45:00
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Klamotten?
Moin Dannoso, Theater- oder Filmfundus, respektive Requisiteure anhauen, die haben ALLES.Viel Freude, Kay
-
- Registriert:Di 4. Sep 2007, 19:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Klamotten?
Versuche es mal bei ebay www.oldtimer-info.deSo long Pantherpaul
-
- Registriert:Di 4. Sep 2007, 19:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englische Klamotten?
was ist da passiert? ich meine natürlich www.oldtimer-info.de
-
Englische Klamotten?
also jetzt reicht es mir. Geh einfach auf die ebay-Seite von Großbritannien!