Staubschutzkappen für Kugelköpfe gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Coupemike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Coupemike » Do 3. Jul 2008, 11:04

Hallo werte Freunde des alten Blechs,dieses Forum muss/darf wieder mal herhalten weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Zumindest was die Suche nach einfachen Staubschutzkappen für die Kugelköpfe der Spur-, Lenkstangen und Radaufhängungen betrifft.Zur Sache:Die Restauration meines Datsun Fairlady Roadster hängt derzeit weil ich keinen Lieferanten für die Staubschutzkappen finde. Zwar habe ich in einem gesamten Paket aller "Gummiteile" aus USA auch solche Staubschutzkappen mitgeliefert bekommen, aber die sind von solch unglaublicher Qualität, dass ich doch lieber nach anderen suche. Aber wo??? Selbst im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden.Wer kann mir hier einen Rat, einen Lieferanten oder andere Hilfe anbieten?Danke vorab an alle Ideengeber.GrüßeMichael

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von healdok » Do 3. Jul 2008, 15:05

Kann nicht sagen ob zu Datsun passt, aber für alle britischen Wagen kann ich empfehlen:HYUNDAI Genuine PartsCover dust tiePart-No 56828-21010Viel bessere Qualität als China crap von Teileverkäufer und nicht teuer.Cheers,healdok

schreyhalz

Beitrag von schreyhalz » Do 3. Jul 2008, 20:05

Moin! Moin ! Zumindestens zu D-Mark Zeiten gab es bei Skoda 2 Grössen für Dm 1/ Dm 2 /Stück.Das hatte allerdings seinen Grund darin,dass die Qualität übelst war.Ob die Qualität besser geworden ist und ob es die Kappen noch gibt,entzieht sich meiner Kenntniss.Aber Versuch macht kluch und einen Skoda Händler gibt es mittlerweise allerorten. MfG Volker

Coupemike

Beitrag von Coupemike » Di 8. Jul 2008, 22:48

Tja,erstmal danke für die bisherigen Antworten.Anscheinend ist es sogar noch schwerer an Staubschutzkappen zu kommen als ich dachte. Allzu viele Ideen, bzw. Bezugsquellen sind wohl selbst hier in diesem Expertenforum nicht bekannt.Ist es denn wirklich naiv zu denken es gibt noch Hersteller für ganz einfache banale Staubschutzkappen?Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte direkt an den Suchenden oder antworten in diesem Forum....Danke und Grüße

Datsun

Beitrag von Datsun » Mi 9. Jul 2008, 21:47

HejVielleicht kann der lokale Nissan - Dealer noch die Teilnummer 48522-H1001 bestellen ? Freundliche GruesseFredrik

Antworten