Daimler Dart SP 20
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Sep 2007, 19:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wir suchen Daimler-Dart-Fahrer(innen) zum Informationsaustausch. (Z.B. Erfahrungen mit GFK, Neulackierung etc.)Gibt es in diesem Forum welche?Eine weitere Frage wäre: hat jemand zufällig günstig einen TR3-Wagenheber (passt auch für Dart) abzugeben?Mit sonnigen GrüßenPantherpaul
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daimler Dart SP 20
Probiere es doch mal im braunen Jaguar-Forumhttp://www.jaguar-online-club-forum.de
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daimler Dart SP 20
Oder versuche hier:http://www.dlcentre.com/foru.../forum.a ... rs,healdok
-
- Registriert:Di 4. Sep 2007, 19:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daimler Dart SP 20
Erst einmal Danke für die Infos. Im Daimler and Lanchester Centre Forum bin ich schon registriert und man kann hier auch gute Informationen holen. Von Jaguar hat der Wagen - abgesehen davon, dass die Marke aufgekauft wurde und seine Ersatzteile jetzt von Jaguar weiter vertrieben werden - eigentlich so gut wie gar nichts. Trotzdem schau ich ab und an mal dort rein.Ich hatte so eine kleine Hoffnung, dass wir hier Gleichgesinnte, die nicht gleich in Australien, UK oder Amiland wohnen, aufgabeln können. Bei youtube ist ein Video mit einem Dortmunder Dart. Wahrscheinlich versuche ich da mal eine Verbindung zu knüpfen. Im ORC Hessen soll auch ein Dart beheimatet sein.So long Pantherpaul
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daimler Dart SP 20
Im braunen Jagforum ist zumindest einer, der einen Dart in seinem Userpic hat. Vielleicht hat er auch einen. Immerhin wurden die V8 auch in dem Daimler eingebaut.
Daimler Dart SP 20
Hallo Pantherpaul,also den mit dem SHA-Kennzeichen habe ich mal in Schweinfurt bei der Sachs-Franken-Classic fotografiert.Gruß Joachim
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daimler Dart SP 20
In SP250 Passport, Member Liste von DLOC SP250 Register, gibt es 5 registered Dart Eigentümer in Germany. Dabei Dart Guru Christian Demler, Duisburg, cd.dart@web.de. DLOC gibt Sp250 Register-Mitglieder 1x Jahr Liste mit Wagen und Eigentümer. Insgesamt sind glaube ich rd. 800 SP250 registered.Cheers,healdokBeitrag geändert:30.06.08 20:38:50
-
Daimler Dart SP 20
Hallo alteschätzchen, unser Dart hat noch den Daimlermotor V8 mit 2,5 l Hubraum. Eine Krawallmaschine. Dagegen schnurrt unser TR 6 wie ein Kätzchen. Ist bei uns auch das Frauenauto Wir sind beide zu wenig Fachmann, um beurteilen zu können, ob die Ersatzteile hier alle übertragbar sind. Ist auch über die Jahre ein Teil durch leichtes Improvisieren "umgestaltet" worden. Die 2 direkten Vorbesitzer sind immer in eine Jaguarwerkstatt gefahren. Die Preise haben sich allerdings gewaschen. Die Ersatzteile sind über Manners Ldt. wesentlich günstiger zu bekommen und wir vertrauen unserem "Schrauber" da auch mehr.An Nachtschwärmer, danke für das Bild, ich sammele alle Dartbilder, die ich bekommen kann.An Healdok,cool, ich hätte nicht gedacht, dass so viele von den insgesamt nur 2654 Stück die fast 50 Jahre "überlebt" haben. Vielen Dank für Mailanschrift des Gurus. Das ist ein echt guter Ansatzpunkt. In Brummen stand ein Dart zum Verkauf, dessen Vorbesitzer auch im DLOC war. Dann werden wir wohl auch mal wieder in einen Club gehen...So longPantherpaul
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daimler Dart SP 20
Hallo,der Tierarzt des Duisburger Zoos fuhr auch mal einen Daimler Dart SP. Das Auto stand immer hinter einer Hütte auf dem Zoogelände, von der Straße aus zu sehen!Ich glaube jedoch, dass das Fahrzeug verkauft worden ist.Grüßemanfred
Daimler Dart SP 20
Wahrscheinlich fand gerade er es unpassend einen Jaguar zu fahren...